[Ran an den SuB mit Ava] Mai 2018

Nachdem es dieses Monat echt verheerend gelaufen ist und ich keines meiner geplanten Bücher geschafft habe, hoffe ich, dass es im Mai wieder anders wird. Das Thema finde ich eigentlich ganz toll, da sich doch ein paar mehr Einzelbände als vermutet, bei mir im Regal angesammelt haben. 😀


Monatsthema im Mai

Einzelbände machen auch glücklich! 
Diesen Monat darf kein Buch einer Reihe (egal, ob Dilogie, Trilogie oder mehr) auf eurem SuB-Stapel, den ihr lesen möchtet, landen. Das Buch darf nicht Teil einer Reihe sein und muss in sich abgeschlossen sein.

Dieses Mal ist mir die Auswahl eigentlich recht leicht gefallen und falls ich gut voran komme (man soll ja positiv denken 😉 ) werde ich vielleicht noch das ein oder andere Buch hinzufügen.

Wie findet ihr denn die Auswahl? Habt ihr vielleicht schon das ein oder andere Buch gelesen? <3

2 Kommentare

  • bookslove26

    Hallo 🙂

    Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wo hast du das Mai Thema her? 😄
    Auf ihrem Blog finde ich das nicht und suche schon wie eine Blöde danach 😂

    Liebe Grüße,
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.