[Buchvorstellung] “SnowCrystal – Königin der Elfen” von Amy Erin Thyndal

Und hier habe ich nun die Vorstellung des zweiten Teils der Königselfen-Reihe von Amy Erin Thyndal für euch. 😀 Nicht nur das Cover ist hier wieder total himmlisch, auch der Inhalt konnte mich voll und ganz von sich überzeugen. (Hier findet ihr meine Rezension)


Infos zum Buch

Titel: SnowCrystal – Königin der Elfen
Autor: Amy Erin Thyndal
Erscheinungstermin: 26.10.2017
Genre: Fantasy
Seiten: 359 Seiten
ISBN: 9783646300581
Preis: 4,99€ (eBook)

Klappentext 

**Wie Glut und Frost**
Schon lange herrscht Königin Crystal über das Volk der Winterelfen und genießt die Harmonie in ihrem Reich. Als Tiere und Elfen jedoch beginnen ihre magischen Fähigkeiten zu verlieren und langsam zu versteinern, sind alle Königreiche in großer Aufruhr. Gemeinsam mit Sommerkönig Soleil sucht Crystal nach der Ursache der Vorfälle und muss zugleich die starken Gefühle für ihren besten Freund unterdrücken, zu dem sie sich schon seit Jahren hingezogen fühlt. Erst mithilfe des Tierarztes Onyx kommen die Königreiche dem Feind und Crystal ihrem wahren Schicksal näher. Doch ist ein Schneesturm erst entfesselt, ist es schwer, ihn zu bändigen…

(c) Dark Diamonds

»Die Strahlen der untergehenden Sonne brechen sich in den Schneeflocken, die ich durch meinen Garten tanzen lasse, und zaubern seltsame Violett- und Blautöne über den See.«

»Ich habe keine Angst in der Dunkelheit und könnte nirgends sicherer sein, als an meinem eigenen Hof. Dennoch zucke ich zusammen, als ich hinter mir Schritte im Schnee höre. Allerdings nicht die Schritte eines Elfen. Ich drehe mich um.
Geblendet von meinem Handy erkenne ich die Silhouette vor mir nicht sofort, bis sie zu knurren anfängt. Es ist ein Wolf – aber alles ist falsch an ihm. Seine Schultern sind höher, als ich groß bin, und seine Augen leuchten rot in der Dunkelheit. Drohend hält er den Kopf gesenkt und seine Zähne strahlen weiß in der Dunkelheit.
Ein Finsterwolf.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.