Über Mich

Herzlich Willkommen ihr Lieben, es freut mich sehr, dass ihr meinen kleinen Buchblog besucht! 

Ich heiße Katrin, bin 23 Jahre alt, wohne in Graz und studiere  Biologie im Bachelor. Neben meiner Büchersucht fotografiere ich sehr gerne und verbringe viel Zeit mit meinen Pferden.

Wenn man einen Blick in meine Wohnung wirft, weiß man sofort, dass hier ein Büchersuchti wohnt. Ich liebe es durch Bücher in unterschiedliche Welten reisen zu können und zusammen mit den Protagonisten spannende Abenteuer erleben zu dürfen.
Am liebsten lese ich Fantasy, Jugendromane und Y/N Adult, aber hin und wieder wage ich auch einen Abstecher in andere Genres.
Zu meinen liebsten Autoren zählen Sarah J. Maas (ich vergöttere sie einfach!), Laura Labas, Lilien C. Wood, Geneva Lee und Brittany C. Cherry.

Nun genug von mir, ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog! Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie mir ruhig, ich beiße nicht! 😀