[Ran an den SuB mit Ava] März 2018

Also ich dachte ja schon mein Jänner wäre bezüglich SuB Abbau nicht gut gelaufen, aber der Februar war einfach eine Katastrophe! 😀 Ich habe wirklich kein einziges meiner vorgenommenen Bücher geschafft – ohh ich schäme mich so.
Dafür habe ich aber sechs andere Bücher geschafft, das ist doch auch was oder? 😉
Das Thema für März ist wieder ganz wundervoll und ich hoffe wirklich, dass ich die geplanten Bücher schaffe.


Monatsthema im März:

Schön, schöner, am schönsten! 
Such die Bücher deines SuBs heraus mit dem allerschönsten Cover! Es geht wirklich nur ums Cover – nicht um den Inhalt oder den Klappentext, auch nicht um das Genre 😉 Seid ehrlich zu euch selbst. Also: ran an die schönsten Bücher eures SuB!

Könnt ihr euch vorstellen wie schwer es ist nur die schönsten Cover auszuwählen? 😀 Vor allem da ich oft ein totaler Cover-Käufer bin und so viele schöne Bücher im Regal habe.
Was haltet ihr denn von den ausgewählten Büchern? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.