[Ran an den SuB mit Ava] Juni 2018

Wie es bei mir im Mai gelaufen ist? Hahaha sagen wir mal ehrer suboptimal. Ich habe zwar einige Bücher gelesen, aber nur eines davon war von meiner Liste für Mai. Aber was solls, weg ist weg.
Ich hoffe, dass es im Juli wieder etwas besser wird, da mir das Thema eigentlich ziemlich entgegen kommt.


Monatsthema im Juni

Ein Verlag, viele tolle Bücher!
Deine SuB- Bücher, die du im Juni lesen möchtest, dürfen alles sein – dick, dünn, bunt, Einzelband, Reihe – aber nur eines: Von einem einzigen Verlag! Egal, ob Fischer, Carlsen, dtv, Heyne, Knaur oder oder oder …

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich für Bücher von Bastei Lübbe entschlossen, die ich sowieso schon ewig und noch länger lesen will.
Wie findet ihr die Auswahl denn?

   

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.