[Ran an den SuB mit Ava] Jänner 2018

Dieses Jahr geht es meinem SuB an den Kragen! 😀 Mit der Zeit haben sich einfach immer mehr Bücher in meinem Regal einquartiert die ab Jänner endlich mal erlöst und gelesen werden.
Jedes Monat gibt es von Ava ein neues Thema zu dem wir 3-8 Bücher auswählen können die wir lesen wollen.



Monatsthema im Jänner:

Vielfalt ist etwas Schönes!
Auf deinem SuB-Stapel für Januar müssen sich mindestens 3 verschiedene Bücher aus folgenden Genres befinden: Fantasy, Dystopie, Erotik, Young Adult (Jugendbuch), New Adult (junge Erwachsene), Krimi, Thriller!


Nachdem ich meine Auswahl für dieses Monat bestimmt 10x geändert habe, bin ich nun mit meinen drei Auserwählten für dieses Monat ganz zufrieden und freue mich schon riesig darauf sie zu lesen! <3

Wie findet ihr denn die Auswahl? 😉

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.