[Eisermann Geburtstagsparade] Zwischen großen Gefühlen und traumhaften Bookboyfriends – Romance Bücher aus dem Eisermann Verlag

Happy Birthday to you, Happy Birthday … 

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen und wenn nicht, dann jetzt! Der Eisermann-Verlag feiert seinen 4. Geburtstag und ein paar andere Blogger und ich sind mittendrin statt nur dabei. Bei uns allen gibt es diese Woche tolle Beiträge rund um den Verlag und heute machen wir Halt bei mir. 
Tja und was erwartet euch hier nun? Bei mir stehen heute jede Menge Emotionen am Plan, denn ich darf euch einige Romance Bücher des Verlages vorstellen. 
Also auf gehts! 


Rockstars, Humor und Tiefgang!
Die Four Lives Reihe von Sabine Fischer bietet all das und noch viel mehr.
Und Rockstars gehen doch einfach immer, oder?

Sommerblues
Ein Segeltörn mit dem Keyboarder ihrer Lieblingsband . . .
Mona ist alles andere als begeistert, als ihre Zwillingstöchter dieses Event bei einem Preisausschreiben gewinnen.
Trotzdem beschließt sie, die beiden zu begleiten, schließlich weckt das Ijsselmeer schöne Erinnerungen an einen lange zurückliegenden Urlaub in ihr. Als sie Jan, dem scheuen Rockstar, gegenübersteht, spürt sie eine seltsame Verbundenheit, die sie sich nicht erklären kann.
Jan hingegen erkennt sofort, dass er und Mona sich vor vielen Jahren hier schon einmal begegnet sind und sie seine Jugendliebe von damals ist. Beim Segelausflug kommen sich die beiden näher, und Jan ist sicher, dass nun seine Chance gekommen ist, endlich mit ihr glücklich zu werden.
Doch plötzlich tauchen brisante Details aus seinem Privatleben in der Presse auf und Jan weiß nicht mehr, ob er Mona wirklich vertrauen kann.

Trommelfeuer
Als Drummerin Tessa Tardos erfährt, dass die berühmteste deutsche Rockband Four Lives einen Ersatz für den erkrankten Schlagzeuger Tom sucht, ist sie sofort Feuer und Flamme.
Auf der Europatournee der Band kann Tessa nicht nur in ihrer großen Leidenschaft, der Musik, aufgehen, sondern auch endlich die Sorgen um ihre kranke Mutter für einen kurzen Moment vergessen. Wäre da nicht Bassist Richie, der ihr bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Gefühl vermittelt, für ihn nicht mehr als eine schlechte Zweitbesetzung zu sein.
Tessa will das Problem mit dem attraktiven Musiker endlich aus der Welt schaffen und stellt ihn nach einem Konzert in seinem Zimmer zur Rede – ohne zu ahnen, dass diese Nacht ihr Leben für immer verändern wird …

Silvesterliebe
Ein Schneesturm schneidet Caitlin in der Silvesternacht nicht nur von der Außenwelt ab, sondern legt ihr obendrein einen halberfrorenen Mann in den Vorgarten. Nachdem sie ihm das Leben gerettet hat, steht er ein paar Tage später erneut vor ihrer Tür, um das Fremdenzimmer zu mieten, das Caitlin anbietet. Nach kurzem Zögern willigt Caitlin ein, nicht ahnend, dass ihr neuer Untermieter Ben Wagner ist, der Leadsänger einer berühmten deutschen Rockband. Ben hat einen guten Grund, ihr seine Identität zu verheimlichen. Doch als sich die beiden ineinander verlieben, wird es kompliziert.


Die Magie des Winters!
Schneeflockenzauber von Sophie Merz ist ein Buch, das sich perfekt für gemütliche Couchabende eignet und nicht nur in der kalten Jahreszeit die Herzen der Leser erwärmt.
 

Dieser Auftrag konnte nur schiefgehen. Jetzt sitzt Alexa nicht nur ungewollt im Schnee fest, sondern muss auch um eine Freundin kämpfen, die keine sein darf. Dabei treibt ihr launischer Auftraggeber sie nicht nur nervlich in den Wahnsinn.Hätte Noah doch nur seinem Instinkt vertraut. Den Takashi-Deal mit einer gebuchten Begleitung zu ergattern, war eine Schnapsidee. Jetzt raubt ihm Alexa nicht nur den letzten Nerv, sondern auch noch seine berufliche Souveränität. Und das ist noch lange nicht alles …


Packende Geheimnisse und schwierige Themen!
Ein verurteilter Straftäter und eine Frau, deren Schwester alles für sie bedeutet. Eine wundervolle Geschichte mit großen Gefühlen und einer ergreifenden Handlung.

You May Love Me – du und ich … wir drei
Mays Leben bietet keinen Platz für die Liebe. Wenn sie nicht gerade arbeitet, kümmert sie sich um ihre geistig behinderte Schwester June. Kein Mann würde sich je auf eine solche Beziehung einlassen. Das glaubt sie zumindest, bis sie Dean begegnet. Der vermeintlich freiwillige Helfer in Junes Wohnheim tut alles, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Was May nicht weiß: Dean ist ein verurteilter Straftäter. Und es hat einen Grund, dass er seine Sozialstunden in genau dieser Einrichtung ableisten muss. Was passiert, wenn May alles erfährt – aber nicht versteht?

You May Love Me – Über alle Grenzen
Deans Geständnis über jene Nacht, in der er zum vermeintlichen Straftäter wurde, war erst der Anfang. Seine Vergangenheit birgt weit tiefere Abgründe, die May zutiefst erschüttern. Sie ist zu einer Entscheidung gezwungen, bei der sie selbst nur verlieren kann. Doch um June zu beschützen, ist sie bereit, alles zu opfern.


Die perfekte Mischung aus Spannung, Drama, Gewalt, Romantik und Liebe!
Die prickelnde Geschichte rund um Jessie und Raymon ist ein absolutes Muss für alle die sich in ein aufregendes Abenteuer stürzen wollen. 

Als Raymon Harris, Police Inspector im schottischen Paisley, eine junge Frau auf einem Brückengeländer stehen sieht, handelt er instinktiv. In letzter Sekunde rettet er ihr das Leben. Zu ihrem Schutz nimmt er sie für eine Nacht mit in seine Wohnung, obwohl doch sonst all seine Besucherinnen auch in seinem Bett landen. Die ebenso zerbrechliche wie anziehende Jessie löst ein Verlangen in ihm aus, das er kaum kontrollieren kann. Dabei muss er sich darauf konzentrieren, sie vor ihrem Halbbruder Viktor zu schützen. Niemand ahnt, wie dicht der skrupellose Drogenbaron ihnen auf den Fersen ist …


Ein emotionaler Roman, der zum Nachdenken anregt!
Eine komplexe Story, die einen immer wieder sprachlos zurücklässt und einen komplett gefangen nimmt. 

Bianca ist sich vieler Dinge sicher: Ihr Job als Sozialarbeiterin macht sie glücklich. Sie hat ein Faible für Designerlabel. Ihr gefällt die Vorstellung, bald die Frau eines Staranwalts zu sein. Und vor allem: Markus Lübbe ist der größte Vollidiot, dem sie je begegnen wird.

Als sie dann aber auf die Abschussliste eines Zuhälters gerät, rettet ausgerechnet dieser schäbige Kommissar ihr das Leben und weckt dabei Erinnerungen, die sie längst vergessen glaubte.
Denn dass sie es sich zur Aufgabe gemacht hat, Prostituierten einen Ausstieg zu ermöglichen, hat einen Grund. Einen Grund, den Markus genau kennt …


Eine Story, die einem unter die Haut geht!
Ein spannendes Buch, das besonderes mit seiner realitätsnahen Handlung überzeugen
kann.

Just Another Try
Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, hielt er inne, um mir noch einen Moment zu geben, um zurückzuweichen, doch ich musste nicht überlegen. Ich wollte wissen, wie es sich anfühlte, einen anderen Mann als John zu küssen.
Amandas Leben schickt sie von einem Tief ins nächste. Erst Jahre später wird ihr klar, dass sie in ihrer Jugend einen folgenschweren Fehler begangen hat. Als sie dann auch noch unfreiwillig in eine Messerstecherei verwickelt wird, begreift sie, dass sie etwas ändern muss – und trifft eine Entscheidung, die ihr Leben von Grund auf verändert.
Plötzlich findet sie sich in den Armen eines Mannes wieder, der ihr völlig unerwartet den Halt gibt, den sie braucht, um ihre geschundene Seele wieder zusammenzuflicken.
Marc bringt eine Amy bis dahin völlig unbekannte Seite an sich selbst zum Vorscheinen. Doch auch er ist vom Leben gezeichnet und bald schon droht seine Vergangenheit, ihre Liebe zu überschatten …

Just Another Chance
Glücklich. Das sind Amanda und Marc, seit sie endlich so als Paar zusammenleben können, wie sie es sich lange gewünscht haben. Auch wenn Amy die schrecklichen Erlebnisse nicht vergessen kann, findet sie an Marcs Seite die Ruhe und Liebe, die ihr altes Leben immer unbedeutender werden lassen.
Doch als sie ins Krankenhaus gerufen wird, begreift die junge Frau, dass die Schatten der Vergangenheit nie von ihr abgelassen haben – und dass sie bloß hilflos warten und hoffen kann, während nicht nur ihr Glück am seidenen Faden hängt …


Weitere gefühlvolle Geschichten aus dem Verlag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.