[Buchvorstellung] “Die Magierin – Entscheidung aus Leidenschaft” von Carina Schnell

 

Infos zum Buch

Titel: Die Magierin – Entscheidung aus Leidenschaft
Autor: Carina Schnell
Erscheinungstermin: 03.07.2017
Genre: Fantasy
Seiten: 395 Seiten
ISBN: 9783958181939
Preis: 3,99€ (eBook)

Klappentext

Wenn du alles verloren hast, wofür lohnt es sich zu kämpfen?

Die ehemalige Kurtisane Méah wähnte sich in Sicherheit, und glaubte die Soldaten des brutalen roten Königs hinter sich gelassen zu haben. Doch die Vergangenheit holt sie immer weiter ein und erneut ist sie auf der Flucht. Ihr Ziel: Der Norden, wo es noch Magier gibt und wo sie nicht nur auf Schutz hofft, sondern auch zu erfahren, wer sie wirklich ist, ob auch sie magische Fähigkeiten besitzt. Aber Méah weiß wenig über die magische Welt, ihre Gesetze und Gefahren. Und so sieht sie einer ungewissen Zukunft und der schwersten Prüfung ihres Leben entgegen…

51nvDPW4OdL
(c) Forever

Viele Erinnerungen von früher stürmten in den Tagen meiner Flucht auf mich ein, und ich vergaß manchmal fast die Gefahr, in der ich immer noch schwebte, wenn ich in der Betrachtung der wilden Farbexplosion versank, zu der der Wallhallad geworden war. Rot, Gelb, Orange und Braun hoben sich fröhlich vom dunklen Grün der vereinzelten Nadelhölzer ab, und wenn früh am Morgen oder in der Abenddämmerung ein geheimnisvoller Nebel über allem schwebte, glaubte ich fast, mich mitten in einer alten mystischen Sage wiederzufinden, wie ich sie beim Baron so gerne gelesen hatte.
In diesen melancholischen Augenblicken legte ich oft die Hand auf die Stelle an meiner Brust, wo die Sternblume in einer kleinen, eingenähten Tasche meiner Bluse ruhte.
Diese Geste gab mir Kraft und Zuversicht. 

Wenn dies mein letzter Sonnenaufgang war, würde ich zufrieden diese Welt verlassen. Doch zuerst musste ich sie noch retten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.