[Buchvorstellung] “SnowFyre – Elfe aus Eis” von Amy Erin Thyndal

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr schon von der Königselfen-Reihe von Amy Erin Thyndal gehört? 😀 Ich darf euch heute die ersten beiden Teile dieser tollen Reihe vorstellen und vielleicht kann ich ja euer Interesse wecken. (Hier findet ihr meine Rezension zu “SnowFyre”)


Infos zum Buch 

Titel: SnowFyre – Elfe aus Eis
Autor: Amy Erin Thyndal
Erscheinungstermin: 25.11.2016
Genre: Fantasy
Seiten: 366 Seiten
ISBN: 9783646602975
Preis: 4,99€ (eBook)

Klappentext

**Wie Feuer und Eis…**
Schnee, Frost und Eis – das ist die Welt der gefühlskalten Winterelfe Fyre. Schon lange hat sie die Wärme sowohl aus den Korridoren des Winterhofes als auch aus ihrem Herzen verbannt. Doch nun ist sie gezwungen, die nächsten Wochen am Hof des Sommerkönigs zu verbringen und in dessen unerträglicher Hitze den Frühling herbeizuführen. Und das auch noch mit Ciel, dem Prinzen des Sommerhofes, der es einst geschafft hat, ihr Herz zum Schmelzen zu bringen. Aber das wird ihm dieses Mal nicht gelingen. Dieses Mal wird sie ihr Herz vor den Verbrennungen schützen, die er hinterlassen hat…

(c) Dark Diamonds

»Geschwisterliebe kennen wir nicht, beziehungsweise, kenne ich nicht. Die Liebe ist ein zu warmes, hässliches Gefühl – was soll ich denn bitteschön damit?«

»Verdammt, ich liebe sie. Egal wie kompliziert es ist, daran kann ich nichts ändern. Meine Zukunft wird wahrscheinlich großartig. Ich sehe mich bereits selbst als Stalker der gefühllosesten Eiskönigin aller Zeiten.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.