[Buchvorstellung] “Ebby Scarborough – Hoffnungslos” von Yvie Eckhardt

Um euch nicht zum ersten Teil der Reihe von Yvie Eckhardt zu spoilern, stelle ich euch den zweiten Teil seperat vor. 😉 Auch hier finde ich das Cover einfach wieder mega toll – die Ornamente lassen es richtig geheimnisvoll wirken.


Infos zum Buch

Titel: Ebby Scarborough – Hoffnungslos
Autor: Yvie Eckhardt
Erscheinungstermin: 08.02.2018
Gernre: Fantasy
Seiten: 374 Seiten
ISBN: B079PMVLD6
Preis: 9,99€ (Taschenbuch)

Klappentext

Ebby Scarborough ist endlich glücklich.
Sie möchte nichts sehnlicher, als ihr gemeinsames Leben mit Jayden zu genießen. Ihr Glück ist allerdings von kurzer Dauer, denn ihr Körper scheint plötzlich aufzugeben.
Der mysteriöse Adair bietet ihr eine Lösung, die ihr Leben retten kann, doch der Preis dafür ist hoch.
Ebby muss sich entscheiden: Wird sie sein Angebot annehmen, um zu überleben? Oder ist alles, was Jayden für sie getan hat, umsonst gewesen?

51TPV3jyyPL
(c) Yvie Eckhardt

»Irgendetwas stimmte nicht mit mir.
Dieser Gedanke schoss mir durch den Kopf, als ich erneut von den Füßen gerissen wurde. Meine Schulter prallte schmerzhaft auf den Boden und ein ersticktes Wimmern entwich meinen Lippen.
Einige lange Momente blieb ich reglos liegen, während ich darauf wartete, dass der Schmerz abebbte.
Es dauerte länger als zuvor. Jedes Mal dauerte es länger.
Weil etwas mit mir nicht stimmte.«

»Jayden hatte ein Talent dafür, die romantischsten Dinge in den alltäglichsten Situationen zu sagen, ohne kitschig zu klingen. Ich hingegen stolperte über die einfachsten Liebeserklärungen. Aber ich arbeitete daran, in der Hoffnung, ihm irgendwann genauso eloquent sagen zu können, was er mir bedeutete.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.