[Ran an den SuB mit Ava] Februar 2018

Kaum hat das neue Jahr begonnen, ist der Jänner auch schon wieder vorbei. 😀 Im Jänner lief der SuB-Abbau mehr oder weniger gut, alle drei meiner ausgewählten Bücher habe ich nicht gelesen, aber immerhin zwei. Man muss doch klein anfangen oder? 😉
Auch im Februar hat sich Ava wieder ein tolles Thema für uns ausgedacht – mal schauen ob ich es da schaffe meine “Auserwählten” zu lesen!


Monatsthema im Februar:

Wer die Wahl hat …
… hat die Qual! Bei deinem SuB Stapel im Februar musst du dich entscheiden: Es müssen entweder NUR HARDCOVER sein oder (!) NUR TASCHENBÜCHER (broschierte Bücher). Falls du ein EBook-Fan bist, dürfen es auch NUR EBOOKS sein 😉 Für was entscheidest du dich? 🙂


Dieses Mal viel mir die Auswahl etwas leichter und so habe ich mich für Hardcover entschieden. 😉 Ich bin schon total gespannt auf die Bücher und JAAA, ich gehöre zu denjenigen die Harry Potter noch nicht gelesen haben, und ich habe auch nur die ersten drei Filme gesehen. 😀
Wie findet ihr meine Auswahl?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.