Home,  Kurzrezensionen

[Kurzrezension] Fast wie Cinderella – Bettina Wagner

(c) book snacks


Inhalt:

Jana ist alles andere als glücklich in ihrer Beziehung mit Hermann. Irgendwie fehlt es ihr an Romantik und Leidenschaft. Doch als sie auf dem Weg zu einem Konzert ihren Schuh verliert, fühlt sie sich plötzlich wie eine Prinzessin im Märchen …

Meine Meinung:
Die Kurzgeschichte hat mich gleich von Anfang an gefesselt und ich konnte Janas Situation total gut nachempfinden.
Wie so viele Frauen träumt auch sie von ihrem Prinzen der sie wertschätzt und ihr zeigt wie schön Liebe sein kann. 
Bettina Wagner hat einen wunderbar leichten und mitreißend Schreibstil, der perfekt zu der Geschichte von Jana passt.
Ich fand die Kurzgeschichte echt sehr gut und war definitiv etwas traurig als sie zu Ende war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.