[Ran an den SuB mit Ava] April 2018

Neues Monat, neue Monatsaufgabe bei Avas SuB Challange. 😉 Den letzten Monat lief es eigentlich ganz gut, ich habe vier der fünf Bücher beendet und mit dem fünften angefangen. Das ist doch gar nicht schlecht oder? 😀
Die Aufgabe für den April hatte es echt in sich. Regelmäßig bin ich vor meinem Regal gestanden und war am verzweifeln, weil ein Buch immer meine Auswahl gesprengt hat. Das nenne ich mal Probleme! 😉


Monatsthema im April

Mehr Möglichkeiten, mehr Spaß!

Setz deine Challenge selbst zusammen und entscheide dich!
1) Hardcover oder Taschenbuch oder Ebook
2) dicken (Bücher ab 450 Seiten) oder dünnen Büchern (bis 449 Seiten)
3) dem Genre: Nur Fantasy (egal, welche Kategorie Urban, High, Romantic, Jugendbuch), nur Dystopie, nur realistische Bücher (egal, ob Liebe, Drama, Jugendbuch, Erotik etc.), nur Krimi/Horror/Thriller

Könnt ihr euch jetzt vorstellen wie schwierig die Auswahl war?! Oft dachte ich, ich habs endlich und dann habe ich gesehen, dass ein Buch nur 449 Seiten hat. Zum Haare raufen ist das, das sag ich euch. 😉
Schlussendlich habe mich für dicke Hardcover aus dem Fantasy/Jugendbuch Genre entschieden und bin eigentlich recht zufrieden, da ich die Bücher echt schon lange lesen will. 😀

Was haltet ihr denn von meiner Auswahl? Kennt ihr die Bücher schon? <3

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.