Neuerscheinungen im September 2017

Schon wieder ist ein Monat rum und wir starten mit tollen Neuerscheinungen in den September. 😀 Dieses Monat wird meine Wunschliste definitiv wieder aufgestockt, denn es erscheinen einfach so viele interessante Bücher! Ganz besonders freue ich mich auf “Bin Hexen – Wünscht mir Glück” von Liane Mars, ich liebe einfach ihren Schreibstil und bin daher schon sehr gespannt auf ihre neue Geschichte. <3

Rosen und Knochen – Christan Handel

(c) Drachenmond Verlag

Fürchtest du dich, bei Mondschein das Grab einer Hexe zu betreten?

Unter den Decknamen Schneeweißchen und Rosenrot ziehen die Dämonenjägerinnen Muireann und Rose durch die Lande. Sie bekämpfen Trolle, retten Jungfrauen vor Wassermännern und vertreiben Kobolde aus Mühlen und Bauernhäusern.Als sie von den Bewohnern eines kleinen Dorfs angeheuert werden, den spukenden Geist einer Hexe unschädlich zu machen, geraten sie allerdings in ein alptraumhaftes Abenteuer, das sie an ihre Grenzen führt. Und das ein gut gehütetes Geheimnis ans Licht bringt, das eine von ihnen vor der anderen gern für immer verborgen hätte …

Erscheinungstermin: 2. September

Im leuchtenden Sturm – Jennifer L. Armentrout

(c) Harper Colins

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein, braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf dieSuche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen – so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken …

Erscheinungstermin: 11. September

Bin Hexen. Wünscht mir Glück – Liane Mars

Hexe Prim hasst die Magie. Bei keinem einzigen Zauberspruch kann sie sicher sein, was

(c) Drachenmond Verlag

am Ende daraus entsteht. Kein Wunder, dass Prim nur äußerst ungern hext. Doch das ist nun einmal Pflicht, sonst spielt die Magie vollkommen verrückt. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird die Zauberwelt auch noch vom Hexenjäger Liam enttarnt. Der ist nicht nur sexy und gefährlich, sondern auf magische Weise mit Prim verbunden. Was das angeht, ist die Zauberwelt unerbittlich. Prim muss das Herz des Jägers erobern, um die Magie zu beruhigen. Doch wie soll sie das machen, ohne von ihm verhaftet zu werden?

Erscheinungstermin: noch nicht genau bekannt

Same Love. Nur mit dir – Nadine Roth

(c) Sternensand Verlag

Die siebzehnjährige Sam will nur eins in ihrem Leben: glücklich sein. Doch wenn sie inden Armen ihres Freundes Robin liegt, ist sie ganz und gar nicht glücklich. Es fühlt sich falsch an. Unvollständig. Erst als die neue Schülerin Romy wie ein Wirbelwind nicht nur ins Klassenzimmer, sondern auch in Sams Leben platzt, sind da mit einem Mal die Gefühle, die sie sich bei Robin so sehnlich gewünscht hat. Die sich richtig anfühlen und vor denen Sam sich dennoch fürchtet. Es kann doch nicht sein, dass sie sich ausgerechnet in eine Frau verliebt! Oder doch? Und selbst wenn – hat diese Liebe überhaupt eine Chance in einer Welt voller Intoleranz, Vorurteilen und Tabus?

Erscheinungstermin: 1. September

Snow. Die Prophezeiung von Feuer und Eis – Danielle Paige

(c) Thienemann Verlag

Die drei mächtigsten Hexen des Landes erhielten zu deiner Geburt eine Prophezeiung, Snow. Vergiss nicht, dass beide Elternteile dir Magie vererbt haben. Diese Magie lebt in dir, eine starke Magie, wahrscheinlich sogar die stärkste, die es in Algid jemals gegeben hat.“ Algid, ein Reich aus Eis und Schnee, ist Snows wahres Zuhause. Hier soll sie ihre eigentliche Bestimmung annehmen und das Land aus den frostigen Ketten König Lazarsbefreien. Snow, jahrelang in der Menschenwelt festgehalten, fällt es schwer, ihren Auftrag und ihre magischen Fähigkeiten zu akzeptieren. Durch Jagger und Kai, die sich beide um sie bemühen, erfährt sie die Geheimnisse von Algid und seinen Bewohnern. Doch Snows Herz gehört eigentlich schon Bale – dem sie ihre Flucht verdankt und den sie jetzt verzweifelt sucht …

Erscheinungstermin: 19. September

Forever Again. Für alle Augenblicke wir – Lauren James

(c) Loewe

Als sich Katherine und Matthew an der Uni treffen, kommen sie sich irgendwie bekannt vor. Gemeinsam decken sie auf, dass es in den vergangenen Jahrhunderten Paare mit ihren Namen gab: Zur Zeit des Jakobiteraufstands 1745, während des Krimkrieges 1854 und zwanzig Jahre vor ihnen, im Jahr 2019. Damals haben die beiden den Verlauf der Geschichte deutlich beeinflusst und wurden jedes Mal auf tragische Weise getrennt. Und auch Katherine und Matthew im Jahr 2039 geraten bei ihren Recherchen mitten in eine Verschwörung, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinanderprallen.

Erscheinungstermin: 18. September

 

Na, sind ein paar Neuerscheinungen dabei auf die ihr euch auch schon freut? Auf welche Bücher freut ihr euch denn im September?
Erzählt doch mal! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.