[Kurzrezension] Die feurige Carlotta – Bettina Wagner


Inhalt:

Marions Ehe mit Robert steckt nach sieben Jahren in der Krise. Da tritt ihre temperamentvolle Schwester Carlotta in ihr Leben …

Meine Meinung:
Das verflixte 7.Jahr, in Robert und Marions Ehe läuft es alles andere als gut. Robert ist zunehmend unzufrieden mit Marion und

(c) book snacks

vergräbt sich lieber in Arbeit als gemeinsame Zeit mit seiner Frau zu verbringen.

Ob die feurige Zwillingsschwester Carlotta vielleicht seine wahre Liebe ist?

Eine humorvolle Geschichte die mich sehr zum schmunzeln gebracht hat. Auch wenn es vielleicht etwas unwahrscheinlich ist, dass ein Mann erst nach sieben Jahren von der Zwillingsschwester seiner Frau erfährt, hat es die Autorin wunderbar geschafft den Leser zu unterhalten.
Robert kann einem zwischendurch schon etwas leid tun, da Carlotta ihn ziemlich fordert, doch vielleicht erkennt er ja gerade so was er an Marion eigentlich hat? 

Definitiv eine lustige Geschichte für zwischendurch! 😉

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.