[Challange] 18 für 2018

Habt ihr schon von den Zeilenspringern auf Facebook gehört? 😀 Dort gibt es wie bereits im Jahr 2017 auch für 2018 eine Reading-Challenge die sich vielleicht relativ einfach anhört, aber dennoch ihre Tücken hat.
Und zwar wählt man sich bei dieser Challenge 18 Bücher aus die man dieses Jahr auf jeden Fall lesen will. Klingt einfach, aber wie wohl die meisten von euch wissen werden kommen einfach immer wieder soooo viele gute Bücher dazwischen, dass andere einfach in den Hintergrund rutschen. 😉
Auch ich bin dieses Jahr dabei und möchte folgende Bücher unbedingt lesen (mal schauen ob das auch klappt 😉 ) :

Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten und hier die bereits gelesenen Bücher eintragen. 😀

Bereits gelesen:
Das Reich der sieben Höfe – Sterne und Schwerter

Kennt ihr die Challenge auch und macht vielleicht sogar selbst mit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.