Blogtour “Devil´s Daughter 2 – Thron der Verdammnis” von Lilyan C. Wood (Tag 5: Teufelskriegerin Nimra)

Herzlich Willkommen zum fünften Tag der Blogtour zu „Devil´s Daughter 2 – Thron der Verdammnis“ von Lilyan C. Wood. <3 In den letzten Tagen durftet ihr schon einiges über die Hölle und ihre Bewohner erfahren und einige Teufelskriegerinnen kennenlernen, auch heute will ich euch auf einen kurzen Abstecher in die Unterwelt entführen, denn Lucia hat sich bei mir gemeldet.
Wer das ist und was sie wollte? Ich werde es euch erzählen! 🔥


Vor kurzer Zeit habe ich einen geheimnisvollen Brief aus der Hölle bekommen, nämlich direkt von Prinzessin Lucia von Hella. 🔥 Sie hat mich aufgefordert ihrer Teufels-Armee beizutreten, um die Verdammten in Schach zu halten. Da es sich bei Lucia um die zukünftige Herrscherin der Unterwelt handelt, war natürlich klar, dass ich ihrem Aufruf sofort zu folgen habe. Sie hatte bereits alles vorbereitet und eines sage ich euch, als Mensch durch ein Höllenportal zu gehen ist nicht lustig!
Aber hier bin ich nun, stärker und mächtiger als ich es mir je hätte vorstellen können und ich hätte mir nicht gedacht, dass man sich in der Hölle so wohl fühlen kann. Vielleicht war es ja Schicksal, dass ich hier her komme! 😉 Achso, einen neuen Namen habe ich jetzt auch und zwar NIMRA – hört sich das nicht toll an!? 🔥

Um mich gegen die Verdammten, deren Seele noch schwärzer ist als die Nacht, zu verteidigen, habe ich immer einen Dolch bei mir, der von Flammen und Lava durchzogen ist und der die Gefangenen alleine schon beim Anblick erschauern lässt. Doch nicht nur das, Lucia hat mich mit wunderbar teuflischen Fähigkeiten ausgestattet, die mir das Leben in ihrem Reich noch verlockender machen sollen. 😀 Mein liebstes Spielzeug ist mein kleiner Feuerball den ich problemlos immer wieder aufflammen lassen kann und der durch mein inneres Feuer entsteht. 🔥 Aber auch meine Fähigkeit die Gedanken der Verdammten zu lesen ist sehr hilfreich. Immer wieder treibe ich die Seelen damit zur Weißglut, ihr könnt euch gar nicht vorstellen welchen Spaß das macht!! 😉

Auch wenn die Hölle voller hasserfüllter Seelen steckt die nur so nach Aufmerksamkeit lechzen, habe ich zwei besondere Kandidaten, die fast danach schreien Bekanntschaft mit meiner Feuerkugel zu machen. Ivan IV., besser bekannt als Ivan der Schreckliche, und der römische Kaiser Caligula benötigen immer wieder spezielle Zuwendung. Beide waren schreckliche Herrscher, die ihr Volk terrorisiert haben und die ihren Platz in der Hölle definitiv verdient haben. 🔥🔥

Habt ihr jetzt vielleicht auch Sehnsucht nach der Hölle bekommen und wollt Lucia im Kampf gegen die Verdammten unterstützen? Perfekt! Wir können jede Hilfe gut gebrauchen und stoßen euch nur zu gerne die Treppe in die Hölle hinunter! 😀
Dann werft doch mal einen Blick in „Devil´s Daughter 2 – Thron der Verdammnis“, Lucia wird euch ganz bestimmt mit offenen Armen in Empfang nehmen! <3
(Hier findet ihr meine Rezension)


🔥 GEWINNSPIEL🔥

Das könnt ihr gewinnen:
1. Preis: ein eBook von “Devil’s Daughter. Königreich der Unterwelt” ODER “Devil’s Daughter. Thron der Verdammnis”
2. Preis: ein Goodie-Set zu “Devil’s Daughter”

Was müsst ihr dafür tun? 🙂
Kommentiert fleißig die Beiträge der Blogtour auf Facebook oder den Blogs. Jeden Tag könnt ihr jeweils ein Los ergattern. Wenn ihr also unter allen sechs Beiträgen kommentiert, wandern sechs Lose mit eurem Namen in den Lostopf.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe, dass wir uns bald in der Hölle sehen! 🔥🔥

Teuflisch Grüße, Nimra


Teilnahmebedingungen

– Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in DE, A und CH
– Der Gewinn ist nicht auszahlbar
– Nur ein Kommentar pro Person zählt
– Ihr seid damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns öffentlich genannt wird
– Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.